DVD`s von Disney laufen nicht richtig

  • Hallo zusammen,

    kurze Info; ich gehe mit strammen Schritten auf die 60 zu und kann dem meisten was in Eurem Foren geschrieben ist nicht folgen.

    Ich habe ein Problem das ich allein nicht lösen kann. Ich versuche seit zwei Tagen von zwei Filmen von Disney ( Die Unglaublichen 2 und Rapunzel Neu Verföhnt ) eine Sicherungskopie zu erstellen. Leider lässt sich dieses nicht bewerkstelligen. Selbst das bloße Abspielen funktioniert nicht fehlerfrei. Ich hatte eine ältere Version von VLC Player, die habe ich aber deinstalliert und die neueste Version wieder installiert. Aber auch damit laufen beide Filme nicht fehlerfrei. Mein Rechner ist etwas Älter aber auf dem neuesten Stand, mit genug Rechenleistung und Speicher. Die DVD`s laufen auf dem Windows- Mediaplayer einwandfrei. Kann mir, freundlicherweise, jemand helfen?

    Mit freundlichem Gruß und Dank

    Mikel