Fehlermeldungen nerven

  • Hi,


    ich bekomme manchmal Fehler oder Hinweismeldungen im VLC-Programm (1.05). Die Option "Beim nächsten Mal nicht mehr anzeigen" setzte ich jedes Mal, aber das Fenster kommt garantiert wieder. Dies habe ich schon seit der 9.1er. Währe ja echt mal nett wenn die das in der Griff bekommen würden.
    Gerade wenn ich im Usenext mir manchmal bei einigen Videos die Vorschau anzeigen lassen möchte, kommt diese Fehlermeldung. Das nervt.


    Danke


    Jürgen

  • Hallo,



    der Haken bezieht sich immer auf genau die eine Fehlermeldung, ich vermute es erscheinen immer andere Fehlermeldungen?


    Sollte es sich immer auf die selbe Fehlermeldung beziehen, würde ich es mit deinstallieren, Registry putzen, neuinstallieren versuchen.

  • Hi,


    nein, bei mir kommt die Fehlermeldung immer wenn ich die gleiche(n) Dateien öffne. Auch eine De-\ und Neuinstallation hat nichs geholfen. Ich werde mal auf einen neuen Rechner VLC installieren und die dort die fehlerhafte Datei starten. Dann sehen wir ja ob das ein Programmfehler ist oder nicht.


    Danke


    Jürgen

  • Das klingt nach einer guten Idee.Poste doch bitte auch das Ergebnis. In den anderen Foren gibts immer wieder Fragen zu dem selben Thema, aber keine Antworten :-(