User Wunschliste für kommende VLCs Versionen

  • 1. Radio abspielen also nicht per Eingabe einer IP Adresse sondern per scannen und anzeigen einer Liste wo man z.B country auswählen kann oder Metal oder Pop und den die Sender wo diese music Art spielt anzeigt. Ich denke da an eine dritten Modus VLC Radio oder so. ist heute nicht mehr so User freundlich "IP raus suchen, und im player eingeben" und wenn ich 9 verschiedene Music arten mag und das durcheinander hören will wird es nervig.
    Und music Sender downloaden und abspielen und exportieren in eine M3u Datei nervt, wenn man den 30-40 m3u Dateien hat wo den noch ein 4tel davon regelmäßig die ip wechseln um zu erreichen das die User den eigenen web internen Player verwenden.


    2. Den Linux VLC entlich auch ausführbar im Admin Modus jaja ich weiss Die linux User steinigen mich jetzt aber als freies System will ich ja auch die Gefährlichkeit selber bestimmen. ^^
    Weil der sagt mir Player läuft nicht im Admin Modus, sieht man aber nur wenn man in aus der Console startet, sonst hüpft er eine weile und beändet sich.


    3. Einen Log schreiben solte wenn er abstürzt um den im Bug Tracker zu veröffentlichen zu können.

    Windows 10 Enterprise 1709u248 x64 rtm und Windows Server 2016 Datacenter, Firefox 60x64,ThunderBird 60a1x64,MS Office 2016 ProPlus x64, PowerDVD 17 Ultra


    Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler EynSirMarc.

  • Hallo EynMarc,


    ja, eine Wunschliste hab' ich auch schon geschrieben, war etwas bescheidener, aber unsere Wunschlisten sind so etwas wie die Klagemauer, da stecken die Menschen auch Zettel mit ihren Wünschen in die Ritzen der Mauer und hoffen, dass die Wünsche in Erfüllung gehen. Und einige davon gehen vermutlich tatsächlich in Erfüllung, dem Zufall sei Dank.


    MfG, kodela

  • Hmm Denke hald das die user hier was einschreiben was ihnen fehlt und was sie wünschen und den schicken wir das an das Entwickler Team und weil jetzt den Weihnachten ist vileicht. ;-)


    Ach
    4. Beim VLC Android M3U Widergabelieste (m3u) Anzeigen. ^^

    Windows 10 Enterprise 1709u248 x64 rtm und Windows Server 2016 Datacenter, Firefox 60x64,ThunderBird 60a1x64,MS Office 2016 ProPlus x64, PowerDVD 17 Ultra


    Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler EynSirMarc.

    Edited once, last by EynMarc ().