USB Video Grabber mit VLC Media Player

  • Hallo :-) ich habe folgendes Problem...

    Ich möchte gern ein CVBS Signal im VLC im Vollbild sehen. Das Signal kommt von einer Sony DCR-SR57.

    Ich habe es versucht mit einem Technaxx TX-20 und einem Terratec Grabby und bin gescheitert nur schwarzes Bild......

    Ich habe nach einem Beitrag wo es um dasselbe Problem ging so abgearbeitet aber bei mir passiert absolut nichts….

    Habe es so gemacht das ich eine Aufnahmegerät ausgefällt habe und zwar einer der beiden Grabber. Habe folgende Einstellung getroffen: Bildverhältnis 16:9 der Haken bei Geräte Eigenschaften ist gesetzt und bei Video Standart auf PAL-B und auch mit G mal versucht.


    Ich habe folgendes Betriebsystem Windows 8.1 und auf 64bit Basis 😉.

    Es ist der aktuellste VLC installiert....

    Kann mir jemand helfen??

    :)Vielen Dank im Voraus

  • Hi

    Frage wär erstmal , funktionieren die Grabber den Überhaupt mit der original Software die dabei war unter Windows 8.1 ?

    Bevor du VLC nimmst .


    2 Frage , sind den die Grabber im Gerätemanager da , und ohne Ausrufezeichen oder so ?


    MfG soyo

  • Hallo Scholek


    hast du dein Problem lösen können? Ich hätte auch noch ein paar Tipps. Es ist zwar schon länger her seitdem du deinen Betreig gepostet hast, aber vielleicht bist du ja noch nicht weitergekommen.


    mfg YannickGamer7000