VLC MSI bearbeiten

  • Hallo zusammen,


    wir benutzen in der Firma den VLC Player und verteilen die aktuellste Version (silent) immer über Lansweeper. Es handelt sich momentan ausschließlich um Win10 Computer.

    Ich möchte gerne die MSI bearbeiten um einige Einstellungen etc bereits vorab anzupassen und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe bereits viele Beiträge gelesen, aber leider waren die meisten schon sehr alt oder nicht zufriedenstellend und bezogen sich weniger auf die MSI.

    Folgende Einstellungen sollen angepasst werden:


    - für alle Benutzer

    - ActiveX Plugin deaktivieren/nicht installieren

    - Mozilla Plugin deaktivieren/nicht installieren

    - keinen Desktop Shortcut

    - Sprache Deutsch

    - Updates deaktivieren

    - Privatsphären- und Netzwerkzugriff-Regel beim Start unterdrücken

    - Einstellungen und Cache löschen



    Viele Grüße