Android Auto und VLC

  • Hi, gibt es irgendwie eine Möglichkeit bei Android Auto und VLC auf die Songs die auf der Speicherkarte liegen ohne Tags zuzugreifen?

    Normal funktioniert das über Datei und dann auf Ordner gehen die auf der Speicherkarte liegen, funktioniert bei Android Auto leider nicht so.

  • Nein, das sind ja die Labels für die Tags die angelegt sind. Ich tagge nie eine MP3 weil du dann ein durcheinander hast , mal wird der Name so mal so geschrieben.

    Ich kämpfe mich immer nur über den Dateinamen zu den Songs die ich hören möchte, das hat seinen Sinn weil ich das so machen möchte bzw. mache.

    Wenn wir uns zum Beispiel mal den Interpreten "John Couger Melencamp" anschauen, der hies mal John Couger , mal John Mellencamp und mal John Couger Melencamp, also drei verschiedene Namen für ein und den selben Interpreten. Ich hasse Tags.

  • Ja aber du brauchst doch nur alle Tags löschen und nur den Album Tag lassen.

    Dann kannst du doch in das Album die Dateien verschieben die du willst. Dann über den Tag auf das Album zugreifen indem jetzt ja nicht die Lieder des Albums sind sondern deine kopierten.