Probleme mit Konvertierung

  • Hi!


    Ist jemandem schon ein Problem bei 2.1.5 bekannt? 32Bit Version.
    Ich versuche iPhone *.MOV Dateien in H264+MP3 (MP4) zu konvertieren.
    Komischerweise tut es bei Dateien unter ca. 100MB.
    Bei Größeren Dateien tritt irgendwann eine unhandled VLC Exeption (Konsole) auf und das Prog wird beendet.


    Bei der Konvertierung ist nichts besonderes.
    Eigentlich war eine Aulösung von 1920px runter auf 1280px eingestellt, danach noch mit 1080px.
    Dann ohne... also reine konvertierung. Überall der gleiche Fehler.


    Hmm... ratlos.
    Tipp?

  • Ist jemandem schon ein Problem bei 2.1.5 bekannt?


    Hallo telefunker,


    Du unterstellst ein Problem bei VLC 2.1.5, wie ich meine, zu Unrecht. Ich habe es unter Windows 7/64 mit der 32-Bit-Version 2.1.5 des VLC mit einer 729 MB großen MOV-Datei in zehn Durchgängen getestet, immer ohne Probleme.


    Hier die Info zu der Ausgangsdatei:



    und hier die der letzten Konvertierung mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel:



    Wenn das Problem nicht an den zu konvertierenden Videos selbst liegt, gehe ich davon aus, dass mit Deinen Einstellungen irgend etwas nicht in Ordnung ist.


    MfG, kodela