Das erste Mal

  • Moin Leute
    Nun habe ich die halbe Nacht in Anleitungen VLC Player gestöbert.
    Leider muß ich sagen dass ich dafür wohl zu Alt bin.
    Wenn ich hier im Forum so lese was Ihr alle mit dem VLC anstellen könnt werde ich richtig neidisch.( Der eine user kann sogar logos der sender einbinden)
    Natürlich kann ich über Ice Cast Radiosender suchen. Leider sind Sender wie NDR Niedersachsen Radio Bremen
    nicht dabei. (RadioMaimi höre ich nicht so oft). Wenn ich dann einen Sender in der Wiedergabeliste gespeichert habe und den Player
    neu starte ist die wiedergabeliste wieder leer. Habe auch von hier eine wiedergabeliste heruntergeladen, finde sie aber im VLC nicht.
    Andere schreiben wieder ich brauche dafür eine "Inbox" oder Fernsehkarte. Alles zu kompliziert. Auch das eine oder andere youtube video würde ich gerne
    mal über den Player anschauen. Nun ja, man kann nicht alles haben.
    Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit dem VLC !!!!
    Sorry wenn ich Euch auf die Nerven gehe, aber ich bin das erste mal in einem Forum
    kernen49

  • Hallo kernen49,


    was ist eine halbe Nacht? im Vergleich zu Unendlichkeit gar nichts und im Verhältnis zu der Zeit, die man vermutlich bräuchte, um den VLC und seine Fähigkeiten so einigermaßen zu kennen ist eine halbe Nacht doch immer noch sehr sehr wenig. Ich beschäftige mich jetzt mit dem VLC schon fast fünf Jahre und lerne fast jeden Tag noch etwas dazu.


    Ja und das Alter, es ist doch immer eine gute Ausrede. Sind es 49 Jahre? Was sagst Du dann, wenn Du einmal 79 bist?


    Ich habe übrigens Dein Thema vom Unterforum "Fragen und Antworten zum VLC Media Player" hier her in dieses Unterforum verschoben, denn Du hast ja keine konkrete Frage gestellt und eine Antwort hast Du vermutlich auch nicht erwartet. Wenn Du aber einmal eine ganz konkrete Frage hast, dann ist das Unterforum "Fragen und Antworten zum VLC Media Player" schon richt.



    MfG, kodela